Tierarztbesuch

News: Gestern waren wir mit Ustja und Paulchen beim Tierarzt. Paulchie wurde geimpft und hat alles ganz ruhig und tapfer über sich ergehen lassen.Unser “Sportlicher” Kater hat ein aktuelles Gewicht von 4,5kg.

Bei Ustja wurde definitiv festgestellt, daß sie tragend ist und wir durften die Kitten schon auf dem Ultraschall bewundern :-) 

Der voraussichtliche Wurftermin wird um den 20.3. sein, wir lassen uns überraschen. Ustja bringt zur Zeit stolze 4,2 kg auf die Waage und wird ihren Bruder Paul wohl bald eingeholt haben.Wie ihr Bruder war auch Ustja sehr entspannt und artig bei der ganzen Prozedur. Bäuchlein rasieren,Ultraschall, allgemein Untersuchung.Beim Ultraschall schielte sie sogar mit auf den Bildschirm, um sich ihren Nachwuchs anzusehen. Jedenfalls war es ein erfolgreicher Tag und die Tierärzte waren ein mal mehr froh,daß wir keine überängstlichen Kampfkatzen haben und man bei unseren Katzen keine Handschuhe oder ähnliches braucht um sie zu untersuchen.

 

Zoff unter Geschwistern

Auch so etwas kommt mal vor…

Weiterlesen…

Showauftritt

Showauftritt

Wir sind am 1. März auf der Katzenausstellung in Paaren/Glien.

Wir sind online!

Wir sind online!

Es ist noch nicht alles fertig, aber das Grundgerüst steht.