wie in der Steinzeit…

Leider ist durch Technischer Schwierigkeiten die  Homepage vernachlässigt worden.Wir Lebten ohne Internet fast wie in der Steinzeit :cry: …eigentlich schlimm,schon so Abhängig  davon zu sein…Das waren die schlechten Nachrichten..nun aber zu den Guten  :lol:

Den Kitten geht es super.Sie wachsen und gedeihen.Ihre erste Impfung haben alle sehr tapfer und ruhig überstanden.Sie toben wie die Irren,klettern und springen wie die Großen.Und schnurren können sie alle wie kleine Nähmaschinen :-P An den Hund,den Staubsauger und lautes Kindergetrampel sind sie mittlerweile auch gewöhnt.Das Katzenklo wird ganz ordentlich benutzt,wir haben mehrere in verschiedenen Varianten,mit und ohne Haube,das mit Haube und Klappe vonCAT IT ist riesig und wird am liebsten benutzt,weil man durch die Klappe so schön mit dem Geschwisterchen spielen kann.

Zur Zeit ist es uns noch nicht möglich aktuelle Fotos einzustellen, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran!!! 

Die Kitten sind heute 10 Wochen alt und können in ca. 4-6 Wochen komplett geimpft und bereits kastriert ausziehen.Für Angela und Aragorn sowie für Anastasia suchen wir noch ein zu Hause auf Lebenszeit.

Hund und Katz…

Schon vor ca.14 Tagen fingen die Kleinen an,unter Aufsicht das Wohnzimmer und den Balkon zu erkunden.Dabei lief ihnen auch mal unser ” kleiner” :lol: Hund über den Weg… Aragorn und Anastasia begutachten den unheimlichen schwarzen Riesenberg,der sich auch noch bewegt…gut,das sich unser Hund durch nix aus der Ruhe bringen lässt, dadurch konnten die Kleinen alles in Ruhe inspizieren.

 

 

DSC_1520 DSC_1521 DSC_1542 DSC_1545 DSC_1544 DSC_1543

Vater & Sohn

IMG-20140502-WA0009

Kimba und Söhnchen Aragorn IMG-20140502-WA0008IMG-20140502-WA0006