Kleine Impressionen aus der Wurfkiste…

Aragorn & Aslan an der Milchbar, 8 Tage alt

Aragorn & Aslan an der Milchbar, 8 Tage alt

Angela macht ein Nickerchen
Angela macht ein Nickerchen

 

Unsere süße Anastasia

Unsere süße Anastasia

 

DSC_0440

Aslan unser Kügelchen.

Aslan unser Kügelchen.

 

DSC_0438

Fotosession mit Onkel Paul

Bei dem Versuch Einzelfotos der Babys zu schießen, musste Onkel Paul immer dabei sein, um nach dem Rechten zu sehen und die Knirpse zu beruhigen  :lol:

DSC_0358DSC_0343DSC_0345DSC_0323DSC_0321DSC_0328

Mutter und Sohn

DSC_0306

Neue Fotos auf der Kätzchen Seite..

Mami nimmt eine kurze Auszeit

Die schlanke Mami nimmt sich eine kurze Auszeit

Die schlanke Mami nimmt sich eine kurze Auszeit

DSC_0285

Die Babys nehmen täglich über 20g an Gewicht zu und entwickeln sich prächtig. Mutti futtert bis zu 8 Küken am Tag und kümmert sich rührend um ihre Babys. Morgen gibt es neue Einzelfotos auf der Katzenkinder Seite.

soo süß…

DSC_0229DSC_0232DSC_0234DSC_0238DSC_0240

DSC_0228DSC_0230

 

Die Kleinen sind erst 4 Tage alt, aber sie werden stündlich immer süßer…

Neue Bilder gibt es nun auch auf der Kitten Seite!

 

 

Babys 1.Tag alt

DSC_0187DSC_0117DSC_0143DSC_0173DSC_0140Heute sind die Süßen einen Tag alt,es gab sogar schon Interessenten. Ustja hat uns zwei rote Katerchen, einen in classic und einen in mackerel Zeichnung und zwei Mädchen beschert. Eine ganz bunte Zaubermaus und eine herrlich gezeichnete schwarz weiße Puppe . Sie futtern ordentlich und haben auch gut zugenommen. Demnächst gibt es noch mehr Einzelbilder auf der Katzenkinder Seite.

Die Babys sind da!!!

DSC_0047DSC_0076Nach einer langen und schlaflosen Nacht,hat unsere Ustja ihren ersten Wurf sehr gut gemeistert. Mutter und Babys sind wohlauf. Wir wurden heute morgen ab 5:45 Uhr mit 4 Sibis in ganz tollen Farben beglückt. Einzelheiten gibt es in den nächsten Tagen auf der Katzenkinder Seite.DSC_0055DSC_0077

Unsere wunderschöne Mami

DSC_1900DSC_1851DSC_1848

Frühlingsanfang

DSC_1860DSC_1854DSC_1849DSC_1866DSC_1847Heute haben wir alle noch ein wenig die Sonne genossen

Der Countdown läuft…

1394660825532DSC_1937DSC_1934DSC_1943DSC_1942Der Countdown läuft…. Ich denke spätestens am Donnerstag werden wir unseren Nachwuchs erwarten. Auf den Bildern sieht man schon deutlich die eingefallenen Flanken.Sie hat,neben ihrem normalen Feuchtfutter auf dem Foto gerade ihr drittes und viertes Küken verspeist… Immer unter Löwenartigen Knurren und brummen, damit die Beute auch nur in ihrem Maul bleibt und nicht von den Katern geklaut wird  :lol: die Kater würden sich allerdings im Leben nicht trauen ihrer Prinzessin etwas wegzufressen….in der Wurfbox hockt sie gerade seit einiger Zeit und bearbeitet ordentlich ihre Milchbar. Die kleinen machen beim Handauflegen und Bauch kraulen auch schon ordentlich Alarm. Allerdings schläft Ustja doch noch am liebsten bei mir im Bett wie man unschwer auf dem Foto sehen kann…