Der Countdown läuft…

1394660825532DSC_1937DSC_1934DSC_1943DSC_1942Der Countdown läuft…. Ich denke spätestens am Donnerstag werden wir unseren Nachwuchs erwarten. Auf den Bildern sieht man schon deutlich die eingefallenen Flanken.Sie hat,neben ihrem normalen Feuchtfutter auf dem Foto gerade ihr drittes und viertes Küken verspeist… Immer unter Löwenartigen Knurren und brummen, damit die Beute auch nur in ihrem Maul bleibt und nicht von den Katern geklaut wird  😆 die Kater würden sich allerdings im Leben nicht trauen ihrer Prinzessin etwas wegzufressen….in der Wurfbox hockt sie gerade seit einiger Zeit und bearbeitet ordentlich ihre Milchbar. Die kleinen machen beim Handauflegen und Bauch kraulen auch schon ordentlich Alarm. Allerdings schläft Ustja doch noch am liebsten bei mir im Bett wie man unschwer auf dem Foto sehen kann…