nun hat er sie geknackt

  1. Heute hat er die 500g Marke geknackt…. Aslan wiegt mit 19 Tagen genau 510g  :lol:  das wird wohl daran liegen, das Ustja neben ein bisschen Dosenfutter und Frischfleisch ihr Haupnahrungsmittel Küken geworden sind. Sie verputzt bis zu 8 Stück Täglich plus 2 Mäuse. Seid der Geburt der Kitten geht das schon so.Sie wird instinktiv wissen, was das Beste für ihre Babys ist und das ist mal wieder das beste Beispiel dafür das Artgerechte Ernährung wie wir sie betreiben der richtige Weg ist. Bei uns gibt es übrigens KEIN Trockenfutter!!! Weder für den Hund,noch für die Katzen und erst gar nicht für die Kitten!Später mehr zu diesem Thema in einer extra Futterseite.Nur so viel: das Buch KATZEN WÜRDEN MÄUSE KAUFEN, kann ich nur jedem Katzen und Hundebesitzer wärmsten ans Herz legen.DSC_0354DSC_0351