wir sind wieder da…

Aragorn

Aragorn

 

Aslan

Aslan

 

Angela

Angela

 

Anastasia

Anastasia

 

Aslan

Aslan

 

Aslan, Anastasia, Angela

Aslan, Anastasia, Angela

Wir sind wieder da.Doch was ist passiert…  😯 😯 😯 wir waren doch nur 5 Tage weg..die Kätzchen sind förmlich explodiert in der kurzen Zeit… Alle wiegen weit über 600g,Aslan sogar 767g,es sind plüschige Riesenbabys geworden. Ustja schleppt ihnen seit ein paar Tagen sogar ihre Küken zum fressen in den Laufstall. Ab morgen werden wir dann mal gezielt und kontrolliert nach und nach mit der Zufütterung beginnen. Nun gibt es noch ein paar aktuelle Fotos von heute Abend. Die Bande ist ständig in Bewegung, so daß scharfe und nicht verwackelte Fotos fast unmöglich sind  🙄

Aslan &Angela

Aslan &Angela

Aragorn &Angela

Aragorn &Angela

 

Aragorn

Aragorn

Aslan Aslan

Anastasia

Anastasia

 

Angela

Angela