Neue Bilder auf der Kittenseite

Viele neue Bilder haben wir geschossen,aussortiert,hochgeladen. Nicht einfach die Rasselbande zu fotografieren und noch schwieriger, die schönsten Bilder auszuwählen…Ich werde noch eine Seite anlegen,wo die ganzen Bilder der Kleinen drauf sind,die nicht auf ihren extra Kittenseite angezeigt wird. Es wäre zu schade,diese auf meiner Festplatte vergammeln zu lassen.Die Kleinen sind nun sieben Wochen alt,fressen alles von hochwertigem Nassfutter, über Küken, Hühnerbeine,Pute,Herz, Fisch usw. Aufs Töpfchen wird auch schon ordentlich gegangen. Es hat sich herausgestellt, das Berliosz und Babajaga die beiden quirligsten und aktiveren sind vom Wurf. Sie haben beide vor GAR NICHTS Angst. Weder Staubsauger,noch unser riesen Hund kann sie erschrecken. Für diese Beiden wäre ein neues zu Hause mit abgesicherten Garten wohl wirklich die Ideallösung. Die beiden Anderen Babotshka und Berliner Bärchen gehören eher zur entspannten Kuschel und Fressfraktion. So unterschiedlich sie sind,so gut passt wiederrum die Namensgebung aller vier.