Wir waren beim Impfen

DSC_1639DSC_1643Am Montag waren wir mit den Zwergen beim Impfen. Die kurze Autofahrt  (ca.15min.) die Untersuchung, die Trennung von Mama und der Piks haben alle gut verkraftet und waren bis auf ein wenig Gejammer beim Autofahren alle ganz tapfer. Unsere Tierärztin war begeistert von der Entwicklung der Kleinen. Sie sind alle Tipp Topp gesund,haben ein schönes Gebiss( kein Wunder, wer mit vier Wochen schon ganze Küken verdrückt  :lol:)  und waren gar nicht ängstlich. Heute,drei Tage später, kann ich sagen das sie die Impfung gut weggesteckt haben und noch mehr rumtoben und Garten und Wohnung unsicher machen als vorher. Die Elterntiere haben übrigens beide immernoch genauso unverändert und schlafend auf ihrem Kratzbaum gelegen als wir nach ca. einer Stunde wieder kamen wie vorher,als wir gingen. Die „Entführung“ ihrer Babys hat wohl keiner bemerkt…

Danach waren die beiden Unzertrennlichen Babajaga und Berliosz doch seehr müde…

IMG-20160822-WA0013IMG-20160822-WA0006IMG-20160822-WA0007DSC_1637DSC_1646DSC_1645